0176/ 234 39 100
0176/ 234 39 100
Newsletter

Für Gruppen & Teams

Na, piekt's irgendwo?

EFT-Einführungskurse, Stressbewältigung, Team-Coaching

... für Einsteiger und alte Hasen. Die aktuellen Termine findest du hier.

  • Du bist als Leiter oder Mitglied einer Selbsthilfe-Gruppe auf der Suche nach einem passenden Angebot für deine Gruppe?
  • Du suchst nach einer Stressbewältigungsmethode für dein Team? Gerne stelle ich euch die Methode vor – ganz praxisorientiert, damit ihr auf jeden Fall etwas für euch mitnehmt.
  • Vielleicht kennst du bereits privat einige EFT-Interessierte und möchtest eine eigene Übungsgruppe gründen? Wende dich gerne an mich. Ich gebe euch Start-Hilfe und komme, wenn ihr möchtet, regelmäßig zu euren Treffen dazu, um euch neue Impulse zu geben.

Sollte gerade kein aktueller Kurs laufen, melde dich gerne trotzdem. Vielleicht habe ich ja schon ein paar Leute auf der Warteliste oder wir starten einen ganz neuen Kurs.

Geführte Meditationen und Aufstellungen für bestehende Gruppen

Hier findest du mehr Informationen über Aufstellungen und hier über meine Gruppentermine. Jedes Format ist auch für bestehende Gruppen denkbar. Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.