0176/ 234 39 100
0176/ 234 39 100
Newsletter

Aktuelles

Kongress "Trauma, Business, Geld"
Kongress "Trauma, Business, Geld"

Traumata wie Krieg, Hunger, Vertreibung... werden unbewusst über Generationen weiter gegeben - und das ist kein esoterischer Quatsch!...

Mehr...
Fühlbar leichter - die Community
Fühlbar leichter - die Community

Eine wunderbare, vielfältige Gruppe für empathische, fühlige, hochsensible Menschen, in der du dich vernetzen kannst und wo ich regelmäßig...

Mehr...
Ahnenarbeit - Endlich Frieden in meinem System!
Ahnenarbeit - Endlich Frieden in meinem System!

Gründlich aus den Verstrickungen deines Familiensystems aussteigen!

Wir lösen in diesem Format eine Schwachstelle der üblichen...

Mehr...
Voll durch den Wind! Ein Coachingbericht
Voll durch den Wind! Ein Coachingbericht

Diese Zeilen sollen dir Mut machen!
Mitten im Tief können wir uns oft nicht vorstellen, wie und wann wir da wieder...

Mehr...
Rückblick auf die Aufstellung im Juni
Rückblick auf die Aufstellung im Juni

Es war so ein schöner Abend, unser Termin Anfang Juni. Viele von euch waren irgendwann schon mal da. Viele andere wissen nicht, was sie erwartet,...

Mehr...
Entspannung am Familientisch
Entspannung am Familientisch

„Könnt ihr nicht wenigstens beim Essen mal friedlich sein?“ Mama stützt erschöpft-entnervt den...

Mehr...
Eine runde Sache? Zykluswissen als Kraftquelle
Eine runde Sache? Zykluswissen als Kraftquelle

Meine Co-Leiterin Maria hat sich auf Zykluswissen spezialisiert. Und um die vier Phasen des weiblichen Zyklus soll es sich diese Woche im...

Mehr...
Soziales Honorar für Kunstschaffende
Soziales Honorar für Kunstschaffende

Du wünscht dir meine Unterstützung, kannst dir aber aufgrund der aktuellen Auftragslage mein Honorar nicht leisten? Ich fühle mich der...

Mehr...
Frauenkreis Herbst 2021
Frauenkreis Herbst 2021

austauschen lernen fühlen teilen heilen sich verbinden

Liebe Frauen!
Wir laden euch ganz herzlich ein zu einer...

Mehr...
Frauenkreis Frühjahr 2021
Frauenkreis Frühjahr 2021

In dieser herausfordernden Zeit kommen wir alle an unsere Grenzen. Jede auf ihre Weise. Wir wollen mit euch gemeinsam einen Raum der Verbundenheit...

Mehr...
Du bist es wert!
Du bist es wert!

In den vergangenen zwei Wochen durfte ich mit meiner Arbeit ganz unterschiedliche Menschen durch ebenso unterschiedlichen Themen hindurch...

Mehr...
EFT-Kennenlernrunde in Massenhausen
EFT-Kennenlernrunde in Massenhausen

Herzlich Willkommen zur EFT Kennenlern-Runde!

Wir treffen uns in den Räumen von Yogalehrerin Sibylle Rössl!

EFT ist eine...

Mehr...
Familienaufstellungen - Termine 2020
Familienaufstellungen - Termine 2020

Ihr Lieben,
hier nur eine kurze Nachricht mit den Terminen fürs erste Halbjahr, damit ihr sie vormerken könnt:

Sonntag, 23....

Mehr...
Gefühle fühlen - leichter leben! Schnupperkurs EFT
Gefühle fühlen - leichter leben! Schnupperkurs EFT

Unangenehme Gefühle wie Wut, Schmerz, Trauer in liebevoller Begleitung anerkennend durchfühlen und dadurch lösen lernen.
Ihr erlernt die...

Mehr...
Newsletter - für HSPs und andere Fühl-Menschen
Newsletter - für HSPs und andere Fühl-Menschen

Du interessierst dich für Aufstellungsarbeit, Stressbewältigung mit EFT oder das Thema Hochsensibilität? Dann freue ich mich, wenn ich dir...

Mehr...
Frauenkreis zum Jahresabschluss
Frauenkreis zum Jahresabschluss

Liebe Frauen in der Runde!
Bitte Terminänderung beachten: Der Frauenkreis in Moosburg findet nicht am Freitag, sondern am Sonntag...

Mehr...
Contact Festival - Dankbar für so viel Mensch-Sein
Contact Festival - Dankbar für so viel Mensch-Sein

Wir fahren nach Hause vom 4. Contact Festival in Schönsee... Und in meinem Kopf kreisen eure Stimmen aus der Abschlussrunde. So viel Dankbarkeit...

Mehr...
EFT-Workshop auf dem Contact-Festival in Schönsee
EFT-Workshop auf dem Contact-Festival in Schönsee

Ihr Lieben, ich darf euch ganz herzlich zum nächsten Contact Festival in Schönsee einladen. Auf uns wartet wieder ein vielseitiges Programm...

Mehr...
Systemische Familienaufstellung am 18. Mai 2019
Systemische Familienaufstellung am 18. Mai 2019

Klarheit in verworrenen Angelegenheiten schaffen - damit Platz für die Liebe wird!
Dieser Termin in Moosburg eignet sich prima zum...

Mehr...
Lust auf Begegnung?
Lust auf Begegnung?

Wie geht es dir gerade? Bist du womöglich mutig, kontaktfreudig, neugierig, und vorsichtig, zerknirscht, gefrustet? Dann habe ich vielleicht...

Mehr...
Familienaufstellung auf dem Contact Festival
Familienaufstellung auf dem Contact Festival

Im Mai bin ich mit meiner Arbeit - und vorrangig als Mensch! :) - auf dem Contact Festival in Schönsee vertreten, zu dem ich euch ganz herzlich...

Mehr...
Geschafft! Wir sind online!
Geschafft! Wir sind online!

Jubel! Nach vielen Stunden Texten, Bildauswahl, Korrekturlesen für mich und nach unzähligen Stunden Programmieren, Kommunizieren und...

Mehr...