0176/ 234 39 100
0176/ 234 39 100
Newsletter

Systemische Familienaufstellungen

Die Aufstellungsarbeit ist ein kraftvolles Mittel, um Klarheit in verworrene Angelegenheiten zu bringen, Verstrickungen zu lösen, Blockaden zu erkennen und zu überwinden. Dabei ist sie nicht nur auf das klassische Familiensystem mit Kindern-Eltern-Großeltern anwendbar, sondern auch auf berufliche Themen, Entscheidungsfragen, Ängste, Körperliches... Es geht um Gefühle, die gefühlt, Zusammenhänge, die gesehen werden wollen - dann kann sich etwas lösen!

Du fragst dich vielleicht, ob eine Aufstellung etwas für dich ist. Vielleicht zweifelst du, ob dein Thema sich eignet, die Methode ist dir bisher fremd oder du bist einfach skeptisch. Dann möchte ich dich besonders einladen, mit dabei zu sein, meine Arbeit, diesen Ansatz und die Runde kennenzulernen. Egal, was du mitbringst, es erwartet dich eine warmherzige Gruppe von Menschen und ich werde dich mit deinem Thema liebevoll und achtsam begleiten.

Ich biete zwei verschiedene Möglichkeiten: Die Aufstellung in der Gruppe und in Einzelarbeit.

In der Gruppe
In der Gruppe

Wie funktioniert eine Gruppenaufstellung?

Bei einer Aufstellung in der Gruppe...

Mehr...
Einzelaufstellung
Einzelaufstellung

Du hast ein dringendes Anliegen, fühlst dich in Gruppen neuer Menschen aber unwohl?

Dann ruf mich gerne an. Wir können meist...

Mehr...