0176/ 234 39 100
0176/ 234 39 100
Newsletter

Für deinen nächsten Kurzurlaub

…hast du dir nicht unbedingt ein Coaching vorgestellt, stimmt’s?

Andererseits möchtest du mal intensiv an dir arbeiten, und dich einem ‚dicken Brocken’ widmen?

Einige Tage Urlaub bieten die Grundlage, dich entspannt deiner Entwicklung zu widmen. Keine Gedanken daran, gleich nach der Sitzung wieder in Familie oder Beruf ‚funktionieren’ zu müssen. Hier hast du den nötigen Freiraum für wichtige Prozesse – und: Deine Erholung kommt auch nicht zu kurz!

Ich biete dir:

Vorab am Telefon ein ausführliches Erstgespräch zum Kennenlernen und zur Terminfindung.

Für die Dauer deines Aufenthalts täglich ein bis zwei Coachingsitzungen von 90 - 120 Minuten – bei mir in der Praxis oder draußen im Grünen. Ganz nach deinen Wünschen.

Übrigens gerne auch zu zweit mit deiner besten Freundin, deinem Sohn/deiner Tochter, deinem Partner/deiner Partnerin…

Mögliche Orte:

Moosburg an der Isar & Umgebung oder Bischofsmais im Bayerischen Wald & Umgebung.

Nach der Sitzung bietet dir ein ausgiebiger Spaziergang am Flussufer oder durch den Wald die Gelegenheit, dich von der frischen Luft durchpusten zu lassen und das Erlebte sorgsam zu integrieren.

Gerne gebe ich dir Tipps für entspannte Ausflüge oder Wellness-Angebote in der Region. Pssst! Zum Beispiel bei einer wunderbaren Masseurin, meiner Freundin Sigrid Forster.