0176/ 234 39 100
0176/ 234 39 100
Newsletter

Coaching / EFT

Erschöpfung abstreifen, Selbstwert entwickeln, Ziele verwirklichen, Seelenmüll aufräumen…

Vermutlich hast du auf meine Seiten gefunden, weil du auf der Suche nach der richtigen Hilfe für dich bist.
Auf den folgenden Seiten kannst du dir einen Überblick über mein therapeutisches Angebot verschaffen und findest dort jeweils ein paar Zeilen zu Ablauf und Methode.

Wenn du erst mal neugierig bist, was beispielsweise EFT eigentlich ist, findest du unter "was ist EFT" die wichtigsten Informationen darüber und hier über meine Aufstellungsarbeit.

Ich freue mich, wenn etwas für dich dabei ist! Wenn du Fragen hast, ruf mich gerne an.

Für Hochsensible
Für Hochsensible

Spüren: vielfältig, intensiv und stark reflektiert

Mehr...
Für dein Ziel
Für dein Ziel

Du suchst nach einer neuen Aufgabe, aber zögerst angesichts der nötigen Veränderungen?

Du wolltest dir schon längst...

Mehr...
Für Kinder
Für Kinder

Kinder sind sehr feinfühlige Indikatoren. Sie zeigen Symptome oder auffällige Verhaltensweisen, die uns Eltern hellhörig werden lassen. Dann...

Mehr...
Für deinen Urlaub
Für deinen Urlaub

…hast du dir nicht unbedingt ein Coaching vorgestellt, stimmt’s?

Andererseits möchtest du mal intensiv an dir arbeiten, und dich...

Mehr...
Für Naturliebhaber
Für Naturliebhaber

Du bist gerne an der frischen Luft? Dann nichts wie raus! Die Coaching-Arbeit in der Natur verbunden mit Bewegung bietet unglaublich viel Raum...

Mehr...
Für Angespannte
Für Angespannte

Meditation liegt seit einiger Zeit total im Trend. Vermutlich hast du auch schon von vielen Methoden gehört und einige ausprobiert. Wenn dieses...

Mehr...
Für weit Entfernte
Für weit Entfernte

Coaching am Telefon...?

...funktioniert viel besser, als du möglicherweise denkst! Es gehen keine Informationen verloren, nur weil wir...

Mehr...
Für Prüflinge
Für Prüflinge

Prüfungen und Abschlussarbeiten sind immense Herausforderungen für die eigenen Stressbewältigungsstrategien, eine Belastung für sowohl die...

Mehr...
Für Gruppen & Teams
Für Gruppen & Teams

Na, piekt's irgendwo?

EFT-Einführungskurse, Stressbewältigung, Team-Coaching

... für Einsteiger und alte Hasen. Die aktuellen...

Mehr...
For English native speakers
For English native speakers

Support far away from home!

Living in a foreign country already is a challenge for itself. If it adds up to demanding personal, business...

Mehr...