0176/ 234 39 100
0176/ 234 39 100
Newsletter

Für weit Entfernte

Coaching am Telefon...?

...funktioniert viel besser, als du möglicherweise denkst! Es gehen keine Informationen verloren, nur weil wir uns nicht persönlich begegnen.

Ich arbeite mit einigen meiner Klienten ausschließlich am Telefon und das hat seine Vorteile:

  • Du bist in Deinem vertrauten Umfeld, vielleicht mit einer Tasse Tee an Deinem Lieblingsplatz Zuhause oder draußen in der Natur.
  • Es fallen für keinen von uns Fahrtzeiten oder -kosten an.
  • Es sind auch relativ kurzfristige Terminvereinbarungen möglich.

Aus rechtlichen und ethischen Gründen muss ich hierauf hinweisen: Es ist psychotherapeutischen Heilpraktikern nur erlaubt, in den jeweiligen Praxisräumen zu therapieren. Online oder am Telefon darf ich dir also „nur“ Coaching anbieten.