0176/ 234 39 100
0176/ 234 39 100
Newsletter

Für Angespannte

Meditation liegt seit einiger Zeit total im Trend. Vermutlich hast du auch schon von vielen Methoden gehört und einige ausprobiert. Wenn dieses Stillsitzen und nach-innen-Spüren doch nur alleine nicht so schwierig wäre!

Ich lade dich herzlich ein, bei meinen Gruppenmediationen ein wenig Verantwortung abzugeben und dich von mir anleiten zu lassen. Wie beim Sport ist es auch beim Meditieren entlastend, einen verbindlichen Termin mit einer Gruppe zu haben. Und wenn dein System erst mal verinnerlicht hat, wie gut dir diese Auszeiten tun, dann wird es dir immer leichter fallen, sie dir auch anderswo, allein und ohne Termin zu gönnen.

Zu Beginn des Treffens spürt jeder in sich hinein, was sein aktuelles Anliegen ist. Darüber tauschen wir uns kurz aus und finden eine Überschrift / ein Thema, das für alle stimmig ist. Anschließend begleite ich euch durch eine passende Meditation, die eure Themen aufgreift. Wir arbeiten dabei mit inneren Bildern, mit Phasen der Stille, mit dem Atem, dem Körper und gegebenenfalls mit Bewegung.

Komme bitte mit richtig bequemer, warmer Kleidung und Socken und wenn du leicht fröstelst, mit einer Decke. Tee- oder Wasserflasche sind auch immer gut.

Du möchtest lieber „allein zu zweit“ meditieren? Ich kann gern Einzeltermine für dich einrichten. Ruf gerne an!