0176/ 234 39 100
0176/ 234 39 100
Newsletter

Angebote und Termine

Ihr Lieben,

Ich überarbeite diesen Herbst mein komplettes Angebot. Vieles wird sich verändern: Ich schnüre wunderbare neue "Pakete" und bin schon voller Vorfreude!
Du kannst in Kürze hier das Progamm buchen, das in Dauer und Thema zu dir passt. - Bleib gespannt!

Du sollst das Bestmögliche für dich aus unserer Zusammenarbeit herausholen.
Das lässt sich in einer mehrwöchigen Zusammenarbeit besser bewerkstelligen, als mit ein paar übers Jahr verteilten Einzelterminen, wenn`s grad wieder mal eng wird.

Denn für nachhaltige Veränderung braucht es neben dem Blick in die Vergangenheit auch die Umsetzung des Erkannten in der Gegenwart - und dass du dich mit deiner Zukunft verbindest: Wo willst du gerne sein, wenn sich dein Thema gelöst hat??

Wenn du sofort mitbekommen möchtest, wie die neuen Programme aussehen, melde dich gerne für meinen Newsletter an. Ich schreibe ca. 1x monatlich und freue mich, wenn du mitliest!
Alles Liebe, Carolin



Systemische (Familien-)Aufstellungen:

...biete ich dir künftig in Einzelarbeit als Teil eines meiner Coaching-Programme. Mir ist wichtig, dass der Lösungsprozess einer Auftstellung eingebettet ist in Vor- und Nacharbeit - damit es in deinem Leben auch wirklich wirken kann!
Details in Kürze hier und im Newsletter.

Familienaufstellungen in der Gruppe gerne auf Anfrage - ich führe eine Warteliste. Also schreib mir eine Nachricht und ich melde mich mit Terminen. Danke!

Wenn du neugierig bist, wie eine Aufstellung abläuft, findest du hier die Details und Rahmenbedingungen und hier einen Bericht über eine Aufstellung im Sommer 2019.
Wenn du coronabedingt in finanzieller Not bist, lies bitte hier.


Zahlungsmodalitäten:

Gruppenangebote/Seminare/Telefon-Sitzungen/Online-Coaching: Rechnung und Überweisung oder PayPal.
Fahrtkosten: Gegebenenfalls kommen Fahrtkosten mit 0,40€/km hinzu.

Wenn du coronabedingt in finanzieller Not bist, lies bitte hier.


Teamfortbildungen & Gruppencoaching:

Alle Gruppenangebote sind gerne auch für deine Inhouse-Fortbildung oder dein Seminar buchbar. Du wünscht dir einen Kurs für deine Gruppe? Ruf mich gerne an. Mögliche Orte für regelmäßige Treffen sind Moosburg, Freising, Erding und Umgebung. Weiter weg sind nach Absprache halbtägige, Tages- oder Wochenend-Seminare möglich. Frag gerne nach!