0176/ 234 39 100
0176/ 234 39 100
Newsletter

Kontakt

Coaching, Psychotherapie, EFT und Energetische Heilarbeit in Moosburg (Landkreis Freising)


Carolin Hintermair-Ettenauer
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Burgermühlstr. 53 a
85368 Moosburg a. d. Isar


Klopf' gerne telefonisch oder per Mail bei mir an
...wenn du einen Termin vereinbaren möchtest – oder wenn du Fragen hast!

Telefon: 08761/71 81 256
Handy: 0176/ 234 39 100
Skype: Carolin.Hintermair (bitte vorab Termin vereinbaren)
E-Mail: Carolin.Hintermair@alles-leben-fliesst.de

Solltest du mich telefonisch nicht erreichen, hinterlasse mir bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Ausnahme: Wenn du einen Termin absagen möchtest, stelle bitte sicher, dass du mich persönlich erreichst, damit ich auch rechtzeitig bescheid weiß. Bei unzureichender oder nicht rechtzeitiger Absage von vereinbarten Terminen muss ich leider einen Teil des Honorars in Rechnung stellen.

Bitte beachte: Die Adresse für Gruppenangebote weicht je nach Veranstaltung von meiner Praxisadresse ab. Du findest sie beim jeweiligen Angebot.

Anfahrt: Moosburg ist mit der Bahn ab München Hauptbahnhof in 30 Minuten erreichbar. Ab Flughafen München sind es per Auto oder Bahn knapp 25 Minuten.

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung.