0176/ 234 39 100
0176/ 234 39 100
Newsletter

Tipps & Links

Das Magazin "Die Kunst zu Leben" habt ihr sicher schon mal im Bio-Laden liegen sehen. Es enthält Angebote für Gesundheit, Kreativität und Lebensfreude im südbayerischen Raum und wird von Editorin Claudia Meißner sehr liebevoll gestaltet alle drei Monate hausgegeben.
Unser aktueller Frauenkreis findet sich in der Januar-Ausgabe.
Einen Artikel über meine Familienaufstellungen oder die Arbeit mit EFT gibt es dort vielleicht im Laufe des Jahres mal. Da freue ich mich schon drauf.

Downloads

Hier findest du einige gratis Dateien für dich zum Download. Ich wünsche dir viel Freude damit!

Titel Info   Datum Download
Pause zum Mitnehmen

Eine kleine Erinnerung für deinen Alltag. Ausdrucken. Aufhängen. Mitmachen.

  24.12.2021
Sitzen und atmen     24.12.2021
Mein Licht im Herzen     24.12.2021
Einfach nur sein     24.12.2021
Ich bin wunderbar     24.12.2021
Meditation Frauenkreis Selbstfürsorge     24.12.2021


Haftungsauschluss:

Liebe/r Interessent/in,
die hier zur Verfügung gestellten Audiodateien dienen lediglich der Entspannung. Sie stellen keinen Ersatz für ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung oder Medikation dar. Mit der Verwendung der Dateien bestätigst du die Kenntnis dieser Information.
Solltest du dich im Verlauf einer Meditation unwohl fühlen, kannst du sie jederzeit beenden.